Sonntag, 19. Juni 2011

Nachgekocht

Vor ein paar Wochen stöberte ich im Internet auf verschiedenen Blogs herum und da ich gerne koche,landete ich auf Küchenzaubereien.Erstmal möchte ich Evi ein riesen Kompliment machen.Wie kann man bitte so einen geilen Blog haben?Jedes deiner Rezepte hört sich unglaublich gut an.Seitdem stöbere ich fast täglich auf deinem Blog.Mach weiter so!

Bei Evi habe ich auf jeden Fall ein tolles Rezept für leckere Wraps und ein Rezept für Mozzarella in Carrozza  (etwas weiter unten) gefunden und musste diese sofort ausprobieren.Die Rezepte gebe ich nicht nochmal an,da ihr sie auf Evi´s Seite findet.

Hier aber ein paar Bilder


Wraps




 Carrozza



Yammi!Beide Rezepte waren unglaublich lecker und es waren sicher nicht die letzten Rezepte die ich von Küchenzaubereien  ausprobiert habe!

So und nun hab ich Hunger :D

Eure Gina <3

Kommentare:

  1. Danke,das war es auch.Es lohnt sich das nachzukochen :)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen =)

    danke für deine kommentare =))

    bin gespannt wie dir das tiramisu schmeckt, meine familie und ich fanden es seeehr lecker *yummy* :D

    lg

    AntwortenLöschen