Sonntag, 17. Juli 2011

Rimmel Lasting Finish Lipstick/070 Airy Fairy

Hallo ihr Lieben *wink*

Ganz selten kommt es vor und ich gehe zu Schlecker.Diesmal eigentlich auch nur weil ich Duschzeug vergessen hatte als ich bei DM war und es deshalb dann bei Schlecker geholt habe,weil es näher dran ist :D

Naja,wie auch immer,bin ich dann zur Schminkecke gegangen und was sehe ich?Ein Schild!!!!!Ganz fett!!!Sowas übersehen keine Mädchenaugen :D AUSVERKAUF!Die Rimmeltheke bei Schlecker geht wohl ganz raus,ob nur bei mir oder überall weiß ich nicht.Alles ist um 50% reduziert.

Kennt ihr das ,wenn ihr nicht mehr klar denken könnt,nur weil da reduziert steht? :D
Eigentlich möchte man einfach alles einpacken,aber die Vernunft siegt meißt!

Mich haben die anderen Sachen gar nicht so sehr interessiert,manches war auch schon weg.
Da ich aber absoluter Lippenstift und Rouge Junkie bin,habe ich dort zuerst geguckt.Das Rouge hat mich nicht so angemacht,aber ein Lippenstift fiel mir ins Auge und zwar deshalb weil er auf den ersten Blick recht große Ähnlichkeit mit der 030 Park Street von P2 hatte.Ich trauere ihm immernoch hinterher :( Wenn jemand noch einen Überschuss an ihm hat und loswerden will,bitte umgehend bei mir melden!!!

Nun zurück zu dem Rimmel Lippenstift,es geht hierbei um die 070 Airy Fairy


Ich weiß,ich hab unheimlich schiefe Lippen :D

Naja auf den zweiten Blick hatte er dann auch nicht mehr so viel Ähnlichkeit mit der Park Street von P2.Aber ich mag ihn trotzdem recht gern.Er hält recht gut und "lange" auf den Lippen.Essen und trinken hält er nicht gut so gut durch,da muss man zwischendurch mal nachmalen,aber ohne dem hält er ganz gut.

Der Geruch ist angenehm.Mich erinnert er an Weihnachten,irgendwie zimtig!

Kosten sollte der Lippenstift um 5,99.Da aber 50% abgezogen wurden,habe ich für ihn nur 3 Euro bezahlt.Und das hat sich für den Lippenstift auf jeden Fall gelohnt.

Habt ihr den Airy Fairy von Rimmel auch?Wie gefällt der euch?Habt ihr noch andere Farben?

Eure Gina <3

1 Kommentar:

  1. Duschzeug hast du aber schon auch gekauft, oder? :)) *hihi*

    Also ich muss gestehen, dass ich gar nix von Rimmel hab. Bin sehr, sehr selten bei Schlecker - wir haben zwar einen in der Nähe aber die Umgebung dort gefällt mir nicht. Deshalb meide ich ihn wohl auch ..

    Der Lippenstift gefällt mir aber echt gut - schöne Farbe!

    AntwortenLöschen