Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder sonntags...#1

Huhu Mädels,

es ist mal wieder Sonntag,das Wochenende leider schon wieder vorbei.

Zeit für einen kleinen Wochenrückblick ;)

|Gesehen| Dschungelcamp und ein paar Filme z.B. Trust & Silent Hill. 
|Gelesen| ein paar Zeitschriften wie Jolie & Joy.
|Gehört| Schatzis Technomusik *whoooop* Nicht mein Fall :D
|Getan| Samstag Eisgrillen mit der Familie,danach Spieleabend.War lustig!

|Gegessen| Von Nudeln über Reis mit Gemüse und Salat -  alles vertreten.
|Getrunken| Chai Tee,Apfelschorle,Cola (gesuuuuund) ;)

|Gedacht| das ich zur Zeit mega unmotiviert bin.
|Gefreut| über den neuen Artdeco Lidschatten,den meine Schwester mir geschenkt hat <3
|Gewünscht| Das das Wetter bald besser wird,ich will endlich Frühling,wärmeres Wetter & Sonnenstrahlen!
|Gekauft| Nur Lebensmittel und was man so zum Leben braucht.
|Geärgert| über so einiges ;)
|Geklickt| Beautyblogs,Kochblogs,Twitter,Facebook etc...
|
Gestaunt| Über ein Video welches nach Hause kommende Soldaten zeigt und wie deren Kinder sich über diese Heimkehr gefreut haben.Sehr schööön! :)

So das war´s mit meinem Sonntags Tag.
Als nächstes stelle ich euch mein neues Artdeco Schätzchen vor :)
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.

Ach übrigens: Dieses ist mein 100ster Post :) Ick freu mir!



2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 100sten Post und danke für dienen Kommentar! :-) Ich bin gespannt was du zur Palette sagst ^^ lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, freut mich das er gefällt :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen