Dienstag, 5. Februar 2013

[Review] BC Bonacure - Moisture Kick Linie

Hallo Mädels :)

ich möchte euch heute die BC Moisture Kick Linie von Schwarzkopf vorstellen.



In dieser Linie ist erhältlich:
  • Shampoo
  • Spray Conditioner
  • Feuchtigkeits-Kur
  • Shine Spray Glissane (welches ich heute nicht vorstelle,da ich es nicht besitze)

Das sagt Schwarzkopf über die Linie
Für optimale Balance des Feuchtigkeitshaushaltes
Das neue BC MOISTURE KICK balanciert den Feuchtigkeitshaushalt des Haares perfekt aus. Das innovative HYALURONSÄURENDERIVAT versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren. Für weiches, geschmeidiges und gepflegtes Haar voller Sprungkraft und strahlendem Glanz.

Quelle: hier


Moisture Kick Shampoo


Das Shampoo kommt in einer weiß-türkisen Flasche mit 250ml Inhalt.Die Verpackung gefällt mir.Auf der Vorderseite stehen Produktname und die Bezeichnung,auf der Rückseite die Inhaltsstoffe und die Anwendung.Der Geruch ist angenehm,etwas "Friseurmäßig" was ich aber mag und auch nicht zu aufgetragen ist.An Menge braucht man pro Wäsche ungefähr die Größe eines 1 oder 2 Euro Stückes.Ich wasche immer zweimal.Beim ersten Mal schäumt es noch nicht so sehr,reinigt mehr.Dann spüle ich aus und shamponiere nochmal.Dabei fängt das Produkt auch richtig an zu schäumen.Nach der Wäsche fühlt sich das Haar gleich gesünder und nicht mehr so trocken an.Der Preis liegt bei ca. 10 Euro.


Moisture Kick Conditioner Spray


Der Conditioner kommt in einer eher hellblau gehaltenen Flasche mit 200ml Inhalt.Auch hier stehen auf Vorder- und Rückseite die gleichen Angaben wie beim Shampoo.Der Geruch ist leicht und angenehm.Vor Gebrauch sollte man die Flasche gut schütteln,da es sich um ein 2-Phasen Spray handelt,welche durch das schütteln gut vermengt werden sollen.Dann in das handtuchtrockene Haar sprühen,ich sprühe es mir jedoch auch ins trockene Haar.Spühe es mir ins handtuchtrockene Haar,dann kämme ich mein Haar vorher nicht.Meine Haare haben in letzter Zeit echt gelitten und deshalb sprühe ich mir erst den Conditioner ins Haar und kämme danach erst.Das funktioniert wunderbar.Die Haare lassen sich viel leichter durchkämmen,Knoten lösen sich.Auch hier merkt man die Wirkung sofort.Die Haare fühlen sich nach dem stylen total weich an und sind weniger trocken.Der Preis liegt bei ca. 10 Euro.


Moisture Kick Feuchtigkeits-Kur

 

Die Feuchtigkeitskur kommt im gleichen Design wie das Shampoo und bringt 150ml Inhalt mit.Auch hier stehen wieder die ähnlichen Angaben wie auf Shampoo und Conditioner.Sprüht man die Kur in die Hand,so ist es eine Art Gel,welches beim reiben zum Schaum wird.Die Kur ist sehr ergiebig,wie auch die beiden anderen Produkte.Man braucht wirklich nicht viel Produkt,so hält dieses natürlich wahnsinnig lange.Man gibt einfach etwas Produkt in die nassen Haare und lässt dieses 5 Minuten einwirken.Danach gründlich ausspülen.Auch bei diesen Produkt habe ich nach der Anwendung das Gefühl das mein Haar nicht mehr so trocken ist.Der Preis liegt bei ca. 15 Euro.


Fazit:
Mein Haar hat in den letzten Monaten echt gelitten.Ich färbe seit Jahren und langsam hinterlässt das seine Spuren.Meine Haare waren trocken und brüchig und haben sich (gerade im nassen Zustand) einfach nicht mehr schön angefühlt.Bei allen 3 Produkten habe ich das Gefühl das sie meinem Haar die notwendige Feuchtigkeit zurück geben.Mein Haar fühlt sich gesünder an und hat etwas mehr Glanz.Auch wenn die Produkte nicht ganz günstig sind,kann ich sie total empfehlen.Wenn ein Produkt hält was es verspricht,dann gebe ich auch gerne etwas mehr Geld dafür aus.Und bei diesem Produkt ist das der Fall :)






2 Kommentare:

  1. Ich kenne das. Ich färbe meine Haare nämlich auch schon seit Jahren und sie werden dadurch leider auch trocken und brüchig, aber ich verwende entweder die SP Linie oder eben das, was du hier vorgestellt hast und ich liebe diese Produkte <3 Sie helfen echt total

    AntwortenLöschen
  2. Kan ich nur zurück geben :) & Hast jetzt auch eine
    Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen