Samstag, 6. April 2013

Meine 5 Lieblings LIPPENSTIFTE

Hey Mädels,

schon lange wollte ich eine Reihe machen mit meinen 5 Lieblingen in bestimmten Kategorien.
Heute fangen wir an mit meinen 5 Lieblings Lippenstiften :)



Kunstlicht mit Blitz
Tageslicht ohne Blitz


P2 115 Union Square


Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties C02 Holly Rose Wood

.

 P2 012 Kärtnerstrasse 


 P2 020 Sunset Boulevard 


Catrice Ultimate Shine 200 Get the Nudes Paper!


Im Alltag trage ich am allerliebsten die "Kärtnerstrasse".Ist eine schöne Alltagsfarbe, die nicht zu sehr auffällt. Allgemein mag ich die P2 und Catrice Lippenstifte ganz gern. Sicher, gibt es auch hier schwarze Scharfe, die aus der Rolle fallen, aber an sich kann man für den Preis echt nichts sagen.

Und ganz große Liebe zwischen dem Union Square und mir. So eine geile Farbe. Ich liebe ihn! Richtig aufgetragen und etwas haltbar gemacht, hält er wirklich über ein paar Stunden. Und die Farbe ist soooo schön! 
 
Hat irgendjemand noch einen P2 Park Street Lippenstift, den er nicht benutzt??? Ich habe den so sehr geliebt und er ist ja nun schon lange aus dem P2 Sortiment. Meiner neigt sich dem Ende und so liegt er nur noch rum, weil ich ihn nicht benutzen möchte :D Wenn also noch jemand einen über hat, dann darf man mich gerne anschreiben :) Natürlich nicht geschenkt, ich zahle den auch :) 




2 Kommentare:

  1. Echt schöne Favoriten. :) Genau auch mein Fall die letzten vier Lippies sind auch meine Lieblinge. :)

    AntwortenLöschen