Montag, 27. Juni 2011

[Review] Balea Aqua Wasser Spray

Hallöchen :)

Ich habe das Balea Aqua Wasser Spray nun ausgiebig getestet und möchte euch nun meine Erfahrungen mitteilen.

Ich habe das Aqua Spray für 1,75 bei DM gekauft.Man gekommt dafür 75 ml. von dem Spray.


Es handelt sich um ein speziell gereinigtes Wasser,welches mit Meeresmineralien versehen ist.Das Spray soll die Haut erfrischen und eine richtigen Frische-Kick geben.Es ist dermatologisch bestätigt,enthält keinen Alkohol und kein Parfüm.

Ich finde das Spray recht gut.Es liefert meiner Meinung nach den Frische-Kick den es verspricht.Ich benutze es eigentlich nur an warmen bis heißen Tagen und auf der Arbeit wenn es mir zu warm wird.Einmal kurz aufs Gesicht sprühen und man bekommt ein richtiges Cooling Gefühl - sehr genial.
Punktabzug gibt es bei mir wegen dem Geruch.Ich sehe ein das es das Spray nach nicht viel riechen kann,da nicht viel enthalten ist und das soll es ja auch gar nicht.Aber das Wasser erinnert mich ganz stark an den Geruch von Medikamenten beim Tierarzt.Das ist nicht so angenehm,aber da kann man drüber wegsehen.

Ich werde mir dieses Wasser Spray in diesem Sommer sicherlich noch öfter kaufen!
Im Gegensatz zu dem Thermal Spray von Vichy ist der Preis doch wesentlich geringer,dafür nehme ich dann auch gern den nicht ganz so angenehmen Geruch in Kauf :)

Habt ihr das Aqua Spray schon ausprobiert?
Oder nehmt ihr ein anderes?

Liebste Grüße,eure Gina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen