Dienstag, 19. Juli 2011

AOK Bio Expert Gesichtswasser

Hi Mädels,

vielleicht seit ihr ja auch bei Facebook und hattet von der netten AOK Aktion gehört.
Dort konnte man,wenn man bereits eins der Bio Expert Produkte ausprobiert hatte,
einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben und als Belohnung durfte man sich eines der
Bio Expert Produkte aussuchen,welches man Gratis zugeschickt bekommen hat.

Ich hatte einen Erfahrungsbericht über das Waschegel der Serie geschrieben und habe
mir als "Belohnung" das Gesichtswasser ausgesucht.Dieses wurde mir nach ca. 1 Woche auch
schon kostenlos zugeschickt.Finde ich eine sehr nette Aktion.Mitmachen konnte jeder nur 1x.

Nun zu dem Gesichtswasser:


Ds sagt der Hersteller:

Möchten Sie Ihre Haut auf natürliche Art reinigen?
Die Lösung AOK Bio Expert Gesichtswasser:
  • Besteht zu 99% aus Inhaltsstoffen natürlichenUrsprungs - mit Vinifera-Extrakt aus Weinreben
  • Klärt die Haut und verfeinert das Hautbild
  • Entfernt Make-up und Lippenstift-Reste gründlich
Das Ergebnis:
  • Die Haut ist geklärt und mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Das Hautbild wirkt sichtbar verfeinert und ebenmäßig.
  • Der Teint ist frisch und natürlich rein.
Anwendungstipp: 
Täglich nach der Reinigung auf ein Wattepad geben und damit großzügig das Gesicht abtupfen.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

99% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.12% der gesamten Inhaltsstoffe
sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ingredients: Aqua,Mentha Piperita Water/Peppermint Water*,Glycerin,Cocamidopropyl Betaine,Tilia 
Platyphyllos Flower Water/Lime Tree Water*,Sodium Chloride,Citric Acid,Vitis Vinifera Bud Extract/Grape Extract*,Sodium Benzoate.

*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.


Meine Erfahrung:

Das Gesichtswasser ist meiner Meinung nach total in Ordnung.Ich gebe es morgens nach dem Aufstehen auf ein Wattepad und abends direkt nach der Reinung ebenfalls und tupfe damit großzügig mein Gesicht ab.
Das Wasser riecht sehr stark nach Kräutern,was ich aber als angenehm und reinigend empfinde.
Es klärt wirklich gut,jedoch konnte ich nicht erkennen das sich mein Hautbild verfeinert hat.
Make-up Reste gehen damit gut runter,aber das komplette Make-up sollte man mit einer vernünftigen Reinigung entfernen.Auch Lippenstift-Reste nimmt es gut ab.

Die 200 ml Flasche kostet zwischen 3-4 Euro.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Bio Expert Serie von AOK gemacht und wenn ja,welche?

Eure Gina <3

3 Kommentare:

  1. Habe dieses Gesichtswasser auch benutzt, hat mir persönlich allerdings nicht so gefallen.
    Dafür aber gefällt mir dein Blog und ich verfolge ihn nun :-)
    habe ebenfalls einen kosmetikblog und es würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen könntest, oder mich verfolgen würdest.
    liebste grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für deinen Kommentar:)
    Es freut mich, dass er dir gefällt, kann ich nur zurück geben. :)
    Ich habe mich auch schon ein wenig bei dir eingelesen und abonniert habe ich dich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte früher mal das ein oder andere AOK Produkt, u.a. das Seesand Peeling, aber wirklich begeistert war ich nicht. Es war okay, aber die versprochene klarere Haut blieb aus.
    Wie siehts bei dem Gesichtswasser aus? Ich suche momentan auch wieder eins.

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen