Donnerstag, 28. Juli 2011

EOTD & LOTD

Hallo Mädels,

die Sonne scheint bei uns heute wieder so herrlich und es ist warm.Da bekommt man bei dem ganzen Wetterfrust doch ein paar Sommergefühle :) Wenn es denn nun mal so bleiben würde...

Auf ein großartiges Make-up hatte ich heute keine Lust,ich habe mir einfach mit einem wasserblauen Kajalstift einen Lidstrich gezogen,gleiches am unteren Wimpernkranz.






Benutzt habe ich folgende Sachen:

  • Wimpernzange
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence Sun Club waterproof Eyeliner 03 blue lagoon
  • Essence Multi Action
  • Rimmel Lasting Finish Lipstick 070 Airy Fairy
  • Essence Stay with me Lipgloss 02 My favorite Milkshake
Als erstes habe ich die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen.Danach mit dem blauen Kajalstift einen Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz gezogen.Dann die Wimpern mit einer Wimpernzange hochgebogen und die Wimpern mit der Multi Action von Essence angetuscht.Lippenstift und Lipgloss auf die Lippen-fertig!

Natürlich habe ich auch Foundation und Rouge drauf,davon gibt es aber keine guten Bilder.

Dieses AMU mag ich sehr gern an wärmeren Tagen,sieht irgendwie so nach Strand aus :)

Welche Farbe tragt ihr im Sommer am liebsten auf den Augen?


Eure Gina <3


5 Kommentare:

  1. ein sehr schönes blau ist das! :)
    die artdeco eyeshadowbase verwende ich auch immer.
    ich trage an den augen eig immer am liebsten ein schönes (schimmerndes) braun, wobei das nicht unbedingt eine sommerfarbe ist.

    zu der haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen. da ich die blöde angewohnheit habe meine lippen öfter aufeinander zu reiben, geht sowas schneller weg und da die lippenstifte bei mir eher natürlich aussehen zu meiner normalen lippenfarbe habe ich nicht so darauf geachtet. 2 stunden später war vom lippenstift jedenfalls nichts mehr zu sehen ;)
    ich hoffe ich konnte dir mit meiner komischen erklärung wenigstens ein kleines bisschen auskunft geben.
    für den preis kann man eig wirklich nichts falsch machen und der lippenstift fühlt sich sehr angenehm an :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Look, gefällt mir sehr gut!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher look, die Lippen gefallen mir besonders gut ;))

    Lg
    Civciv

    AntwortenLöschen
  4. Super Look!
    Ich mag es in letzter Zeit auch lieber einfach. Wenn es so warm ist habe ich meistens gar keine Lust mehr mich aufwändig zu schminken und da ist so ein Lidstrich doch schon was feines =)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön :D:D:D
    ich find das make-up klasse
    vor allem weil es schnell geht. manchmal hab ich auch keine lust mich großartig zu schminken ^^
    dein blog ist auch toll <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen