Mittwoch, 3. August 2011

Award # 3 ♥

Hallo Mädels,

von dem lieben Mariechen habe ich heute meinen dritten Award bekommen :)

Vielen,vielen Dank!

Die Award-Regeln:
- Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.

01. Lieblingsfarbe: schwarz,türkis,lila,pink,blau
02. Lieblingstier: Ich liebe fast alle Tiere.Am liebsten mag ich Katzen.
03. Lieblingszahl: hab ich keine
04. dein liebstes alkoholfreies Getränk: Schwip Schwap
05. Facebook oder Twitter: Facebook
06. Was machst du mit Leidenschaft: lesen,Freunde treffen,shoppen,neue Produkte ausgiebig testen.
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke?: Beides
08. Lieblingsmuster: am liebsten kein Muster
09. Lieblingswochentag: Samstag
10. Lieblingsblumen: Orchideen

Ich gebe den Award erst einmal nicht weiter,ich möchte mir erstmal in Ruhe wieder ein paar Blogs ansehen.
Ich hoffe,das ist in Ordnung?!

Trotzdem bedanke ich mich noch einmal herzlich dafür,Mariechen.
Freut mich sehr das dir mein Blog gefällt :)

Liebe Grüße,eure Gina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen