Donnerstag, 6. Oktober 2011

[AMU] 06.10.11 Autumn Lovers

Hey Mädels,

ich wollte euch mein herbstliches Augen Make-up zeigen,welches ich heute trage.
Ich finde die Farben passen sehr gut zum Herbst und ich liebe diese Jahreszeit einfach.
Der typische Herbstduft,fallende verfärbte Blätter,Kastanien sammeln,Kaminrauchduft ♥

Bevor ich weiter aushole,hier mein Look :)



Benutzt habe ich folgende Sachen:




Ich hoffe er gefällt euch.Braun ist meiner Meinung nach immer eine tolle Farbe im Herbst,obwohl ich braun ständig trage :)

Welches ist eure Lieblingsfarbe im Herbst?Was tragt ihr am liebsten?


Eure Gina ♥

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Steht Dir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* ich hab mir grad nen neuen Header gebastelt, da erkenne ich einige Produkte von deinem benutzen Sachen wieder :D Den ILove Mascara zum Beispiel - ich liebe den, der macht so Hammertolle Wimpern!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gibt esnoch diesen mascara von essence zu kaufen?
    hab viel gutes über diese mascara gehört

    AntwortenLöschen
  4. Huda,ich glaub die Mascara ist jetzt fest im Sortiment,oder?Ich bin auch recht begeistert von ihr :)

    AntwortenLöschen
  5. :) ich muss mal schauen :D dankee dir Gina :D

    AntwortenLöschen