Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

Hey Mädels,


1. Stürmisch war es gestern Abend,aber ich liebe es.

2. Ganz viel Schlaf und ganz viel Tee ist mein Rezept gegen Erkältung.

3.  Apple und besonders sein Macher Steve Jobs hat die Technik ein ganzes Stück weiter gebracht.

4. Gestern hatte ich aufgewärmte Körnerpantoffeln an meinen Füßen und die haben nicht viel gebracht :(

5.  Man sagt das es Ende Oktober schon Schnee geben soll - bitte nicht!

6. Die Adventszeit erwarte ich schon sehnsüchtig

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes TV gucken mit meinem Schatz,morgen habe ich ein Treffen mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft,wenn das Wetter mitspielt.


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende,hoffentlich ohne Regen :)

Eure Gina ♥

1 Kommentar:

  1. dann wünsch ich dir ein tolles wochenende!

    magst mitmachen?
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/mein-3-gewinnspiel-gewinnt-ein.html

    AntwortenLöschen