Sonntag, 9. Oktober 2011

Immer wieder sonntags...

Hey Mädels,

dann wollen wir mal wieder,wa?

|Gesehen| Das Supertalent
|Gelesen| sämtliche Zeitschriften die es gibt ;)
|Gehört| Marlon Roudette  - New Age
|Getan| ganz viel aufgeräumt
|Gegessen| alles mögliche,zuletzt ein Baguette
|Getrunken| Rooibos-Vanille Tee *sabber*
|Gedacht| es kann nur besser werden
|Gefreut| Das ich jetzt eine Woche Urlaub habe
|Geärgert| über meine Krankheit
|Gewünscht| das es bald besser wird
|Gekauft| Lebensmittel & Drogerieartikel (Post kommt noch)
|Geklickt| viele,viele Blogs :)

Einen schönen Sonntag euch allen :)

Eure Gina

9 Kommentare:

  1. Hey also ich ich lese deinen Blog jetzt seit erst einem Tag und finde ihn jetzt schon total toll ! Auch was du über Beauty & ähnliches schreibst finde ich immer total interessant & ansprechend gestaltet. :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Verfolge dich jetzt via friend connect

    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gina!
    Freut mich dass Du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!
    Ich wünsche Dir viel Glück!!!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Rooibos-Vanille Tee *_* liebe
    schöner blog, ich folge dir mal, freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    lg diva
    http://alicelieberofficial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Lippenstifte hab ich auch einige. Aber noch ueberwiegen die Nagellacke. :)
    Zeigst du uns mal deine Lippenstift-Sammlung?

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Vielen Dank :)
    Ich freue mich sehr!
    Ich habe dich auch abonniert :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für dein Kommi, hast eine neue Verfolgerin. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gina, das mit dem über die Krankheit ärgern, kenn ich nur zu gut. Aber du weißt ja, nur nicht zu viel ärgern, sonst ärgert sie zurück ;-)

    Alles Liebe für dich

    Miss Patty

    AntwortenLöschen