Dienstag, 29. November 2011

[Artdeco] Pure Mineral Eyeshadow - 858 pure green leaf

Hallo Mädels,

wo ich letztens schon bei Douglas war und mir die Beauty Box aus der Forever Glam LE von Artdeco gekauft habe,sah ich mir auch gleich alle Lidschatten an.

Eine große Vielfalt hat Artdeco ja,das muss man sagen!
Schwer aber doch irgendwann,habe ich mich für die 858 pure green leaf entschieden.


Ist das nicht eine tolle Farbe?Ich mag ja sowas dunkles sehr gerne.Und die Textur gefällt mir auch sehr gut,sehr cremig.Die Haltbarkeit ist wie immer gut.
Bezahlt habe ich für den Lidschatten 5,80 €

Eure Gina

6 Kommentare:

  1. Aber wirklich, eine super tolle Farbe!! Artdeco ist auch eine tolle Marke,ich mag die Eyeshadows sehr gerne!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe habe ich auch und trage ihn sehr gerne =)
    Ich bin generell ein Fan von Mineral Produkten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dunkle Lidschatten auch sehr gerne und die Farbe ist wirklich toll :D!

    AntwortenLöschen
  4. der lidschatten ist echt schön. hab letztes nur die braunen angeschaut und die waren sich so ähnlich. also keinen gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diesen Lidschatten...brauche auch wieder neuen :( sieht toll aus :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen