Montag, 26. Dezember 2011

[AMU] 24.12.2011

Hey Mädels,

gestern war ja Weihnachten und da machen wir uns ja immer noch ein bißchen schicker als wir es eh schon tun ;)

Bei mir hieß das,das in meinem AMU unbedingt Gold mit vorkommen sollte.Verbinde ich irgendwie mit
einem weihnachtlichem Make-up.


(Produktliste folgt...)

Geschminkt habe ich fast nur mit der 120er Palette.In den Augeninnenwinkeln habe ich jeweils ein
kleines Glitzersteinchen gesetzt um ein bißchen mehr "Festlichkeit" zu demonstrieren :D

Ich habe von euch schon viele tolle Weihnachts-AMU´s auf euren Blogs gesehen.Sie sind
alle super gelungen.Habt ihr bestimmte Farbtöne die bei eurem Weihnachts-AMU unbedingt dabei
sein müssen oder schminkt ihr euch so wie es euch gerade überkommt?

Ich hoffe,ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche euch morgen (heute) noch einen schönen 2ten
Weihnachtstag :)

Eure Gina

7 Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU hast du es gepinselt :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast so schöne Augen und deine Schminke ist perfect! TOll...


    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU und der goldene Eyeliner gefällt mir echt gut. Welcher Eyeliner ist es? :D:D xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gina, ich hab dich in meine Blogliste aufgenommen bzw. verlinkt, ich hoffe das ist ok für dich? Dein AMU ist übrigens super. So ein ähnliches werd ich hoffentlich auch präsentieren. So Gott will es mir endlich gelingt, das auf meiner Camera gescheit zu fotografieren.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe
    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Miss Patty,klar ist das ok.Freut mich,vielen Dank! :)

    @Kristy: Das ist der Eyeliner aus der Welcome to Las Vegas LE von Catrice,den ich auch hier vorgestellt habe:

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/2011/12/catrice-mini-haul-welcome-to-las-vegas.html

    Ausführliche Review folgt...

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen