Mittwoch, 13. März 2013

[Review] Treaclemoon (Raspberry) Duschcreme


Wie ich euch letztens erzählt habe,bin ich heißverliebt in die Treaclemoon Duschcremes,die es nun seit März auch offiziell in Deutschland zu kaufen gibt.Gegen Ende des Jahres sind weitere Produkte der Marke in Deutschland geplant.Ich hoffe auf die Bodylotionen,welche es z.B. in England schon gibt.



Zu kaufen gibt es bisher 3 Sorten:
  • one ginger morning
  • my coconut island
  • the raspberry kiss 

Interessant fand ich auch die Duschcreme mit Ingwer,sehr
interessante Note.Zitronig,spritzig und erfrischend - genau das
richtige für die frühen Morgenstunden.

Die Kokos Variante hat mich nicht angesprochen, aber einfach
weil ich kein Kokosfan bin.





Beinhalten tut die Flasche 500ml und kostet 3,95 €. Für diejenigen,die erstmal testen möchten,gibt es auch 60ml Pröbchen für 0,95 € bei dm.Die Aufmachung erinnert mich an die "I love..." Duschgel Serie von Douglas.Sehr hübsch und ansprechend.Sieht man die Flaschen,macht es einfach Lust auf mehr.

Auf der Haut fängt die Creme schön an zu schäumen und alles duftet nach Himbeere.Der Schaum ist weich und sanft so wie man es sich erhofft.Ein tolles Duscherlebnis!

Die Duschcremes sind allesamt frei von tierischen Inhaltsstoffen,was auf der Rückseite der Flaschen auch extra noch einmal erwähnt wird.Die Schreibweise macht die Marke irgendwie sympathisch.

 Sorry für die schlechte Bildquali

"Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen,
es würde auch nicht schmecken.Getestet wurde
es nur an uns selbst,nicht an Tieren."


Auch die Vorderseiten der Flaschen bestechen durch schön geschriebene Worte


"Das muss wohl Liebe sein...
geheimnisvoll lächelnd steckt
sie den Brief in einen
Umschlag - mit einer Kette
aus Gänseblümchen, die sie
gerade gepflückt hat."


Ich finde die Aufmachung einfach toll und werde mir demnächst noch "one ginger morning" kaufen und euch auch davon dann berichten.

Welches ist eure Lieblingssorte?


1 Kommentar:

  1. das ist ja wirklich putzig und total symphatisch! Die muss ich mir auch unbedingt zulegen!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen