Dienstag, 16. April 2013

[Lowcarb Rezept] In Bacon gebratener Mozzarella auf Salat

Huhu Mädels,

ich weiß, es ist schon spät und deshalb will ich euch heute nicht mehr mit einem Make-up Post zubomben, sondern zeige euch lieber ein super leckeres Rezept, welches ich bei TheRike25 gesehen habe. Ich bin der Meinung sie hatte es vor einiger Zeit auf Twitter gepostet, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Zutaten nach meiner Variante:
  • Salat (ich habe eine Salatmischung genommen...Faulheit lässt grüßen ;) 
  • 6 Scheiben Bacon
  • Mozzarella 
  • Essig/ Öl 
  • Salz,Pfeffer

Salat auf dem Teller anrichten und etwas Essig/ Öl Dressing dazugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Den Mozzarella halbieren und in die Baconscheiben wickeln. Pfanne anheizen, Bacon - Mozzarella Päckchen braten bis der Bacon knusprig und der Mozzarella zerlaufen ist und auf dem Salat anrichten - Fertig!! Einfach, aber sehr lecker. Und gerade im Lowcarb Bereich gut geeignet.
Wer mag, kann den Salat natürlich noch verfeinern mit allem beliebigem z.B. Sonnenblumenkerne. Ich hatte nicht viel im Haus und somit hab ich die einfache Variante genommen :)


Lasst es euch schmecken! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen