Dienstag, 24. Mai 2011

[TAG] 40 Beauty-Fragen

 Ich möchte gleich an meinem ersten Tag mitmachen,damit ihr mich besser kennen lernt ;)


 HAUTPFLEGE

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
morgens und abends

-Welcher Hauttyp bist du?
normale Haut

-Womit reinigst du dein Gesicht?
Alverde Aqua Waschgel Meeresalge,dazu das passende Gesichtstonic.

-Benutzt du ein Peeling?
Ja,einmal in der Woche

-Wenn ja, von welcher Firma?
Alverde Aqua Peeling Perle

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Alverde Sensitiv Tagescreme Seide

-Hast du Sommersprossen?
nein

-Benutzt du Augencreme?
Alverde Augencreme Augentrost (Ja,ich weiß,ich bin ein Alverde Junkie)

-Neigst du zu Akne?
nein

MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du?
Smooth Effekt Foundation von Max Factor

-Und Concealer?
Alverde Camouflage (beige 002)

-Weißt du den Unterton deiner Haut?
gelblicher Unterton

-Wie findest du falsche Wimpern?
Sehen toll aus,aber nichts für den Alltag

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Habe schon lange nicht mehr gewechselt.

-Welche Mascara benutzt du?
Essence Multi Action

-Parfümerie oder M.A.C.?
Parfümerie

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel,Wattestäbchen,Hände

-Benutzt du Primer/Bases?
ja

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
120er Palette,Sleek Palleten,Alverde gebackener Lidschatten 07 Shiny Blue

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Finde ich alle 3 gut,jeder auf seine Art

-Was hältst du von Pigmenten?
sind toll

-Benutzt du Mineralmake-Up?
ab und zu

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
P2 Pure Colour Lipstick 030 Park Street

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
habe ich keinen

-Was ist dein Lieblingsrouge?
MNY 501

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
ab und zu ja

-Magst du Drogerieschminke?
wenn die Qualität gut ist,natürlich.Es muss nicht immer teuer sein.

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja,hab ich.

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Ich mag beides gern,aber eher knallig.

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Uff,ich mag den Schneewittchenlook an Frauen die ihn tragen können

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Wimperntusche

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
ja klar

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
ja,leider ;)

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Catrice

HAARE

-Wie oft wäschst du dir die Haare?
jeden Tag :(

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn leider viel zu oft,Lockenstab gar nicht und Glätteisen öfter mal

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Alverde Shampoo

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
schwarz

-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
nur Friseur

2 Kommentare:

  1. hallöchen =)

    vielen dank für deinen kommentar.

    die valess schnitzel sind nur zu empfehlen, mir schmecken die mit käse am besten *hihi*

    lg

    AntwortenLöschen
  2. You wash your hair everyday? I've been told that's bad for your hair =) x

    AntwortenLöschen