Dienstag, 24. Mai 2011

Warum dieser Blog?

Ja,warum eigentlich?

Ich habe schon 2mal versucht einen Blog zu erstellen,jedes Mal war es irgendwie nicht das richtige und ich bin wieder davon abgekommen.Wie es so schön heißt: Alle guten Dinge sind 3! ;)

Wer bin ich eigentlich?

Ich heiße Gina,bin Baujahr 1985 und ich wohne in Schleswig-Holstein.Ich bin ein richtiges Nordlicht.In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden,gehe shoppen,lese gerne,höre Musik,koche oft und teste gerne die verschiedensten Dinge aus,die es im Handel so zu kaufen gibt.Gerne gebe ich diese Erfahrungen weiter und deshalb wird dieses auch mit ein wichtiges Thema auf diesem Blog sein.Ich lebe zusammen mit 2 Katzen und 2 Meerschweinchen.Alle vier möchte ich nicht mehr hergeben.

Was erwartet mich hier?

Auf diesem Blog wird es hauptsächlich ums shoppen,kochen und testen gehen.Ich shoppe leidenschaftlich gern Mädchenkram,aber auch viele andere tolle Dinge.Ich schminke,rieche und schmecke gerne,da bietet es sich doch an meine gekauften Produkte ausgiebig zu testen und meine ehrlich Meinung dazu abzugeben.

Außerdem koche ich sehr,sehr gerne und mache beim kochen auch viele Bilder.Hier wird es ebenfalls Rezepte geben - von süßem und herzhaftem :)



Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben :)

Eure Gina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen