Mittwoch, 8. Juni 2011

Balea Wasser Spray Aqua & Duschschaum Erdbeertraum

Vorhin war ich wieder bei DM und habe diese beiden Schätzchen hier mitgenommen:






Einmal das Balea Wasser Spray Aqua,worauf ich sehr gespannt bin.
Ich hatte damals schon einmal das Thermal Spray von Vichy und preislich liegen die beiden auch stark auseinander.Ich habe das Balea Wasser Spray vorhin schon einmal ausprobiert und es war wirklich erfrischend.Es hinterließ ein kühlendes Gefühl auf meinem Gesicht.Eigentlich genau das was es soll.Perfekt!
Mal sehen wie es sich im Alltag so anstellt.

Dann noch den neuen Duschschaum "Erdbeertraum",auch von Balea.Für alle Mädchen die auch auf das Lillifee Duschbad in Himbeer stehen,ist dieser Schaum ein Traum :) Gut,ich gebe zu,es riecht ein wenig künstlich,aber ich liebe diesen Erdbeergeruch <3 Ich muss es nachher gleich einmal testen :)

Habt ihr eins von beiden schonmal ausprobiert?Wie ist eure Meinung dazu?

Bis bald,eure Gina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen