Mittwoch, 8. Juni 2011

[Yankee Candle] Mein Paket ist da ♥

Meeeeeeeein Paket ist daaaaaaaaaa *freu*

Heute endlich angekommen.Welche Sorten ich bestellt habe,habe ich euch ja schon im vorletzten Post erzählt.Falls ihr euch wundert das auf dem Bild noch mehr Tarts zu sehen sind,ich hab noch für meine Mom und 2 weitere Personen mitbestellt ;) Hier die Fotos:






Zum Duft:

French Vanilla riecht lecker nach Vanille.Für Vanille Freaks wie mich genau das richtige.

Almond Cookie hat mich vom reinen Riechen her enttäuscht.Ich hoffe wenn ich den Tart verflüssige riecht er besser.Ich hatte mir viel davon erhofft.Aber meines Erachtens riecht er echt unangenehm *schüttel*

Sandalwood Vanilla haut mich dafür umso mehr aus den Latschen.Diese Mischung aus Sandelholz und Vanille ist der hammer.Ich liebe,liebe,liebe diesen Duft jetzt schon <333

Strawberry Buttercream riecht so wie der Name es sagt.Erdbeeren mit Schlagsahne! *yummi*

Tropical Fruit ist ein sehr fruchtiger Tart.Den muss ich flüssig nochmal auf mich wirken lassen.Er soll nach Mango,Banane und Jasmin riechen.Banane rieche ich keine raus ;)


Meine Mom hatte ja auch etwas bestellt und darunter war der Tart "Midsummers Night"...
Leute,der Tart riecht soooooo genial.Der,zusammen mit dem Sandalwood Vanilla Tart sind aus diesem Paket die besten!Düfte,die ich so nicht kenne <3 Genial!

Heute vormittag habe ich mir ein Daumennagel großes Stück von dem Strawberry Vanilla abgebrochen und in meiner Duftlampe flüssig gemacht.Sofort breitete sich der Duft von süßen Erdbeeren und Sahne aus.Soooo lecker!Mir wurde der Duft nach einer gewissen Zeit zuviel.Ich habe die Kerze dann ausgepustet.Der Duft hielt noch eine lange Zeit an,wurde dann aber etwas milder.Ich bin sehr zufrieden,teste aber nun noch die anderen in Ruhe aus.Ich werde euch dann berichten wie mein Endergebnis aussieht :)

Eure Gina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen