Sonntag, 5. Juni 2011

[Yankee Candle] Bestellung ♥

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Tage bei www.yankee-online.de bestellt und hoffe und denke dass das Paket Mitte der Woche bei mir eintreffen wird.Natürlich werde ich euch gleich berichten.Ich bin doch schon soooooo gespannt.

Bestellt habe ich folgende Sorten:

-Almond Cookie 1x
-Strawberry Buttercream 1x
-French Vanilla 2x
-Sandalwood Vanilla 1x
-Tropical Fruit 1x

Für meine Ma habe ich diese bestellt:

-French Vanilla 2x
-Mandarine-Cranberry 1x
-Midsummer Night 1x
-Fresh Cut Roses 1x


Wir haben also schön was zum testen.Ich bin gespannt ob und wie der Duft sich in meiner Wohnung ausbreitet.Besonders gespannt bin ich auf French Vanilla,da ich Vanille über alles liebe.
Die Warterei halte ich kaum noch aus :D

Freue mich schon euch Fotos zeigen zu können :)

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen