Sonntag, 5. Juni 2011

[Haul] DM & Douglas

Hellooooo :)

Ich war am Wochenende bei DM und Douglas und habe mir ein bißchen was zugelegt.
Zuerst zeige ich euch die Sachen,danach folgt die Beschreibung :)



DM:

-Kuschelweich Sommerwind
-Ebelin Kosmetiktücher
-Balea Creme Seife Meeresrauschen
-Garnier Natural Beauty Shampoo "Kakaobutter & Kokosöl"
-Balea Flex & Glossy Haarspray
-Esprit Perfecting Powder in "400 Alluring gold"
-P2 Color Victim Nail Polish in "620 artful"
-P2 Color Victim Nail Polish in "560 scandal"
-P2 Pure Color Lipstick in "010 Rodeo Drive"

Douglas:

-Bruno Banani 20ml - 11.95 €
-Mexx 20 ml - 9.95 €

Bei den DM Sachen hab ich ausversehen den Kassenbon weggeschmissen.Das nächste Mal versuche ich dran zu denken,das ich ihn aufhebe :) Die beiden Parfüms habe ich mir von 2 Gutscheinkarten á 10 Euro gekauft die ich noch hatte.

Eure Gina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen