Mittwoch, 19. Oktober 2011

2 Awards ♥

Hallöchen Mädels,

sorry das es die Tage so ruhig hier war,aber ich musste einiges verarbeiten.
Dafür hab ich ganz viel Frustshopping gemacht und kann euch die Tage ein paar
schöne,neue Schätze zeigen :)

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Die liebe Cozy Beauty  und die liebe Diva la Strify Original haben mir beide denselben Award verliehen :)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden :) Freut mich wirklich sehr...


Wie immer gibt es ein paar Regeln zu verfolgen: 
*Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkung.
*Schreibe 7 Dinge ueber dich selbst.
*Verleihe den Award an weitere Blogger.

7 Dinge über mich

  • Tiere sind für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben
  • Ich liebe Chai Latte 
  • Dänemark ist mein absolutes Lieblingsland
  • Bei Orchideen habe ich nen besonders grünen Daumen
  • Ich gucke für mein Leben gern bestimmte Youtube "Gurus"
  • Ich bin viel und oft am lachen 
  • Trotz 6 Jahren Altersunterschied verstehen meine Sis und ich uns blendend

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:
Ich hoffe,ihr freut euch :)

Eure Gina :*

4 Kommentare:

  1. Hi Gina,

    vielen lieben Dank für den Award :) Es freut mich sehr :) Ich hatte an einem ähnlichen Award schon mehrere Male teilgenommen:

    http://naileni.blogspot.com/2010/04/10-dinge-die-mich-glucklich-machen.html

    http://naileni.blogspot.com/2011/06/award-10-dinge-uber-mich.html

    Ich werd dich bei dem letzten Tag als Verlinkung dazunehmen. Ansonsten mache ich derzeit nicht mehr wirklich an den ganzen Awards mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester und ich sind auch 6 Jahre auseinander ;) Sie ist älter.
    Als wir noch Kinder waren haben wir uns gar nicht gut verstanden. Aber nachdem wir beide von zu Hause ausgezogen sind, verstehen wir uns blendend und sind mittlerweile richtig gute Freundinnen geworden.
    Hätte früher auch niemand gedacht ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. :O ich will auch mal einen Award verliehen bekommen :D <3

    http://ariane-inka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen