Montag, 8. April 2013

[AMU] 08.04.2013 - Catrice Absolute Nude Palette

Hey Mädels,

noch ganz schnell mein AMU von heute.

Und ich muss meine Meinung zur Absolute Nude Palette von Catrice revidieren. Ich mag sie mittlerweile doch sehr ♥ Ich bin ja eigentlich jemand der sich gerne mit dunklen Farben schminkt und findet, das ihm helle Farben gar nicht stehen. Seit neuestem trage ich auch gerne mal etwas helles und finde es super. Ich schattiere dann nur etwas mit einer etwas dunkleren Farbe, aber auch nicht so dunkel wie man es von mir kennt :D Schon komisch, wie sich das manchmal ändert. Manchmal hat man halt Phasen wo man gerne mal etwas anderes ausprobiert und trägt. Kennt ihr das auch?

Ich habe für dieses AMU die zweite helle Farbe der Absolute Nude Palette gewählt und hinten zum schattieren die letzte dunkle Farbe der Palette, aber da auch nur ganz leicht mit dem Pinsel reingedipt :)

E voilà:




Mir gefällt dieses helle im Moment einfach und das wird wohl auch noch ne Zeit anhalten. Dieses AMU sieht auch mit einem dezenten schwarzen Lidstrich super aus :)






1 Kommentar:

  1. Gefällt mmir richtig gut :)
    Zur Zeit schminke ich mich sowieso lieber heller :D

    AntwortenLöschen